Freundschaft kaputt?! Auseinander gelebt

6 Antworten

Sicherlich leiden Freundschaften unter der Entfernung und es können mit der Zeit neue Freundschaften hinzu kommen und andere ältere Freundschaften können auch zu Bruch gehen. Du wirst unter den gegebenen Umständen nichts anderes tun können als dich der Situation anzupassen und dein Leben wird weiter gehen auch ohne deine bisherige Freundin und auch wenn Du das jetzt noch nicht wahr haben willst und es wäre auch möglich das Du derartige Situationen noch einige male erleben wirst. Wenn es dir hilft, dann schreibe deine beste Freundin an oder nimm anderweitig den Kontakt auf und wenn ihr das klären könnt ist es OK und wenn nicht dann wie gesagt muss es auch weiter gehen.

aber seit dem letzten Umzug hat sie neue freunde gefunden die mich hassen...

wenn das so ist steht sie nicht zu dir das ist sehr schade, aber wohl nicht zu ändern zumal sie anscheinnd nicht weiß wer wirklich ihre Freunde sind.

Ihr könnt ja öfters skypen etc. Ansonsten kannst du ja mal was neues mit ihr machen, ein Konzert oder so etwas. Ihr müsst Gemeinsamkeiten finden damit es wieder läuft :)

Schreib sie mal an und fang ein Gespräch an! wenn ihr euch wie vorher gut versteht verabredet euch und haltet dann auf jeden fall den kontak

klär doch erstmal die Sache mit Deinem Freund :-)

franzi98891
Beitragsersteller

sorry dass ich so viele probleme habe...