Wieder in 1. Große liebe verliebt?

4 Antworten

Ich habe nach über 40 Jahren meine erste Liebe wieder getroffen und es auch auch gleich wieder gefunkt nach all den Jahren, doch leider hat es dann doch nicht mehr funktioniert, wir sind an der gegenseitigen Vergangenheit gescheitert von denen wir beide nichts wussten.

Ich war der Überzeugung dass ein Missbrauchsopfer und ein Vergewaltigungsopfer sich besser verstehen können als andere. Die Vergangenheit holte beide wieder ein und so trennten wir uns wieder, weil es für beide zu belastend wurde.

Das heisst aber nicht, dass es bei dir nicht klappen kann, das weisst du aber erst dann, wenn du es probierst.

Ich wünsche dir falls du es versuchst viel Glück, vielleicht hast du das Glück mehr auf deiner Seite als ich.

Hallo, da gibt es sicherlich viele, bei denen eine zweite Beziehung gut funktionieren. Aber ich kenne auch viele, die ihre alte Liebe wieder reaktivieren und dann doch nicht glücklich sind. Ich glaube, eine einfache Antwort auf diese Frage gibt es nicht. Lieben Gruß clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich in dieselbe Person mit der man negative Erlebnisse hatte nochmal zu verlieben kann eigentlich nie gut enden. Doch ich würde halt versuchen mit ihm wieder Kontakt aufzubauen

Du hast dich als Mensch weiterentwickelt und das ist das was zählt .

Und Iwann kommt der richtige Partner

ManoRiver  17.02.2020, 21:38

Ich behaupte nach wie vor, irgendwo auf der Welt gibt es für jeden den richtigen Partner, das grosse Problem liegt daran ihn auch finden zu können.

Besian21  17.02.2020, 21:39
@ManoRiver

manchmal wird man gefunden und dann nie wieder losgelassen . heutzutage spricht nur geld bei vielen und der der mehr hat zu dem wechselt man

ManoRiver  17.02.2020, 21:46
@Besian21

Ich habe diese Frau gefunden, dass heisst wir haben uns gefunden und sie lebt 900 km weit entfernt von mir. Der Zufall hat uns aber trotz der grossen Entfernung zusammen geführt

sarah7302
Beitragsersteller

Hahah ja der is jetzt für meine schwester