Erst Cardio oder Kraftraining?

3 Antworten

Schließe mich der anderen Antwort an. Für ein gutes krafttraining brauchst du die Energie und Konzentration, die dir nach dem Ausdauertraining eher fehlt.

Grundsätzlich kommts aber drauf an was dir wichtiger ist: die Leistung beim cardio, oder die beim krafttraining. Sprich: was du erreichen willst. Demnach richtet sich der trainingsplan.

ich denke erstmal 5 min kurz Einlaufen zum Warmwerden, dehnen, dann Krafttraining und am Ende als Abschluss bisschen cardio wäre am besten

Du brauchst ja erstmal deine Kraft für die Gewichte und kannst nicht ausgepowert damit rangehen

Hallo hab Cardio immer an einem extra Tag gemacht, anschließend Sauna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung