Erörterung mit Material zum Thema E-Bikes?

1 Antwort

nach 5000 km Inspektion zeigt die Auswertung, daß nur 52 komplette Ladezyklen ausgelesen wurden.

Dh. von 60 auf 100% ist das kein kompletter Ladezyklus.

Der Händler ist dann einer Kette angeschlossen, er ist Franchisenehmer.

Zahnriemen mußte nach einer Panne natürlich justiert werden, damit er nicht zu fest oder zu locker sitzt.

Gates hat hier eine Prüflehre. Die habe ich als Kunde natürlich nicht

Nuvinci Nabenschaltung auch ausgehängt bzw. Bowdenzug ausgeleiert. Da konnte ich nur im quasi 1. Gang bei 3 kmh. Also habe ich den ADAC gerufen, da es ein S-Pedelec ist, also Mokick

Beim S-Ped kann man auch nicht irgendwelche Reifen draufziehen, weil es eine Betriebserlaubnis gibt.

Nun hat das S-Ped einen Unfall gehabt, weil ich es verliehen habe. Hoffentlich zahlt die Vollkasko

Rücknahme der Akkus ist ja Pflicht

Ich pendelte mit dem S-Ped ca. 60 km pro Tag. Nun hat es wohl einen Totalschaden & ich warte auf die Regulierung durch die Versicherung

Brände habe ich noch nicht erlebt. www.pedelec-forum.de

Sakul1337
Beitragsersteller

Thx