Erfolg bekommen, Bedingung aber nicht erfüllt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inkognito Fragen und gelöschte Fragen werden mitgezählt und damit wirst Du dann auf insgesamt 50 Fragen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Dann wurden schon welche davon gelöscht, der Zähler zählt die aber trotzdem

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Kann sein wenn Fragen von dir gelöscht wurden. Die werden trotzdem mitgezählt.

Ek333458
Beitragsersteller

Achso.. Und inkognito Fragen auch?

verreisterNutzer  08.07.2024, 17:19
@Ek333458

Du weißt ja ungefähr wie viele Fragen von dir gelöscht wurden und wie viele du inkognito gestellt hast, dann kannst du es daran sehen

Ek333458
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja.. Ich errinere mich nicht zu 100% wie viele Fragen gelöscht wurden.. Aber das könnte passen..