Wo finde ich neue frische Fragen?

2 Antworten

Das kannst Du mal auf Deiner Startseite -> " Für Dich " sehen, indem Du bestimmte Themenwelten anhand Deiner Darstellung davon dabei setzt. 😁

Oder Du kannst einfach den Suchbegriff " Alle Fragen " nutzen. Klicke einfach auf diesem Link https://www.gutefrage.net/home/neue/alle oder gehe auf Deine Startseite - Entdecken gehst. Dabei musst Du auf dem Begriff " Alle Fragen " klicken und dann siehst Du sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Auf der Startseite oder wenn du auf Entdecken klickst und dann auf ,,Alle Fragen".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓