50 Fragen gestellt aber eigentlich nur 47 Fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst gelöschte und/oder Inkognito-Fragen haben.
Der Erfolg berücksichtigt alle gestellten Fragen, im Profil wird aber nur die Anzahl der sichtbaren/noch vorhandenen Fragen angezeigt.

Dann wurden dir welche gelöscht, aber die zählen trotzdem noch mit dazu

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da wurden sicher Fragen gelöscht, weil sie nicht den Richtlinien entsprachen, oder auch Inkognito Fragen die man nicht sieht. ¯\_(ツ)_/¯