Erfahrung mit Audi A5 B8?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe A5 seit der ersten Generation und zur Zeit einen letzten „richtigen“ A5 der letzten Generation Baujahr 2023.

Motorisierungen (jeweils 2.0) gingen von 180 PS bis 265 PS, jetziger hat 204 PS.

Probleme habe ich sogut wie keine gehabt, bis auf den ersten A5, der Probleme mit dem Ölverbrauch durch die Abstreifeinge hatte, ein ATM durch Audi sorgte dort für Abhilfe.

Schade das die Produktion eingestellt wurde, ist mein absoluter Favorit im Aussehen.