Audi A5 (F5) MMI Update?

1 Antwort

Also ich bin bei Updates immer " dont touch a running system".

Kann man sicher auch selbst machen, wenn du die hard und Software besitzt.

Im Regelfall ist es Schlauer das über den Service zu machen, da du dich anscheinend auch nicht wirklich damit auskennst (nicht bös gemeint).

Lg

Ichbines787
Beitragsersteller

Die verlangen zwischen 200 und 600 Euro! Das Navi lässt sich nämlich nicht öffnen. Lädt und es passiert nichts. Laut Audi braucht das Auto ein Update.

Usj89  18.06.2024, 09:00
@Ichbines787

Naja ein Gerät für Updates ist mit Sicherheit teurer....