Was ist ein audi a4 b8 facelift?

4 Antworten

Hallo,

Facelift = Andres Exterieur (Aussen-Optik) ..was auch andere Front und Heck bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Facelift kam im Jahr 2012. ein Wagen von 2014 ist definitiv ein Facelift.

Die Karosserie wurde etwas verschönert

Kolo13
Beitragsersteller

Ok danke für die antwort. Aber ab wann ist es überhaupt ein facelift woran erkennt man das bzw woher weiß man das? Ist es ein facelift sobald es neuer ist wie baujahr 2013 oder 2014?

Donuttrump88  25.09.2018, 20:00
@Kolo13

Du merkst es am aussehen. Die unterschiede sind aber meist nicht so gross. Meistens nur kleine Veränderungen an der stossstange und so. Hat nicht zwingend was mit dem baujahr zu tun, gibt oft einfach mehrere versionen eines modells