Er stellt Beziehung in Frage nach 3 Monaten?

5 Antworten

Hallo Caroline1981,

er ist abweisend und sagt, er sei unsicher, was Euch betrifft.

Er kennt anscheinend nur ein ruhiges Leben. Du bist anders und auch Kinder bringen - eine ganz natürliche - Unruhe mit sich- ist einfach so.

Du solltest niemals versuchen, Deinen Charakter, Dein Wesen zu verändern. Wenn Du chaotisch bist- in welcher Form auch immer- dann bist Du eben so. Und wenn ein Mann Dich liebt und mit Dir eine Beziehung führen will, dann deshalb, weil Du so bist.

Es ist aber toll, dass er sich so um die Kinder kümmert.

Trotzdem ganz ehrlich- entweder weiß er was er will oder nicht.

Entweder Dich, die Kinder und den Hund oder eben nicht. Sicherst Du den Hund nicht im Auto, weil er meint, dass wäre nicht nötig? Wenn er meint, ein Hund wäre unnötig, gibst Du diesen dann her? Bist Du plötzlich ganz ruhig, weil er das so gewohnt ist?- Ich hoffe, Du weißt, was ich mein-ein entgegenkommen ist was anderes.

Wer sich so verhält wie er, weiß im Grunde schon, was er nicht will.

Sprich mit ihm und sag ihm auch, entweder will er Euch so, wie Ihr seid oder gar nicht. Du solltest Dir übrigens zu schade sein, dass er seine Sexlust mit Dir auslebt, aber keinerlei Zärtlichkeiten mehr am Tag zeigt bzw. alles infrage stellt. Da solltest Du nicht mehr zur Verfügung stehen-so gehts ja wohl auch nicht. Dafür bist Du anscheinend gut genug, aber für mehr , .....

Chaotisch ist nicht immer negativ- er stellt es aber so dar.

Denk auch im Sinne Deiner Kinder- bevor sie sich zu sehr an in "binden", denn sie werden dann doppelt enttäuscht sein, wenn er nicht mehr da ist.

Das Du sehr enttäuscht und auch verletzt bist, ist sehr gut zu verstehen.

Ein "Abwarten", wie er sich entscheidet, rat ich Dir nicht, denn das hast Du nicht nötig. Wenn er Euch wollen würde und Euer Leben, wüsste er das.

Du weißt bereits, was Du tun solltest und nach dem solltest Du auch handeln.

Du findest bestimmt einen anderen Mann, der Deine Art , Dein Wesen liebt und Euer Leben nicht zu unruhig findet, eine lieben Papa für Deine Kinder.

Alles langsamer angehen lassen, ist sicherlich nicht verkehrt-dies hätte aber-meiner Meinung nach- jetzt nichts daran geändert, was Euch betrifft.

Sei nicht zu traurig-wer Dich nicht will, wie Du bist , ist selber schuld!

Liebe Grüsse!

Caroline1981
Beitragsersteller

Hallo, wow danke für die sehr liebe Antwort. Ja genau ich sollte unbedingt mich achten und wenn er mich nicht so liebt wie ich bin dann lieber schneller Schluss machen. Er sagte bisher auch nur das er mich mag aber möchte jeden Abend Sex, da ist was komisch. Er ist nun tagsüber wieder aufmerksamer nach dem Gespräch und etwas zärtlicher.

Aber ich denk auch wenn jemand schon so redet, was an mir verkehrt ist, nachdem er ja er sagte das er in mich verliebt ist dann stimmt das nicht. Wer verliebt ist kann nicht genug bekommen. Mich stimmt das sehr traurig aber ich versuche es nicht so sehr zu sein.

Danke für die lieben Worte.

Minischweinchen  23.07.2023, 06:48
@Caroline1981

Nichts zu Danken, immer sehr gerne!:)

Das Du sehr traurig bist, ist sehr gut zu verstehen. Es ist nicht so einfach einen Mann zu finden, der sich auch gleich um die Kinder bemüht.

Wie Du schon "sagst", wer verliebt ist, kann vom anderen nicht "genug" bekommen und dabei spielen Blicke, in den Arm nehmen, einfach ein liebevoller Umgang, Drücken, vor Glück "zerspringen",...... eine ganz große Rolle.

Dies fehlt doch irgendwie.

Er ist nicht der einzige Mann auf der Welt-der Richtige kommt sicherlich noch für Dich/für Euch.

Er hätte anscheinend gern, dass Du Dich änderst und das darf nicht sein. Entweder, wie Du bist oder gar nicht.

Ein Mann soll sich doch agrat noch mehr in Dich verlieben als er schon ist, eben weil Du bist, wie Du bist.

Lass Dich nicht für Sex ausnützen, denn diesen will er ja schon!

Ganz liebe Grüsse !

Sorry, aber das war nur eine Episode in Deinem Leben.

Caroline1981
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht. Manchmal müsse sich vielleicht Dinge entwickeln. Vielleicht war es doch einfach zu schnell und zuviel am Anfang mit dem Urlaub.

Caroline1981
Beitragsersteller

Danke. Wir haben geredet später ohne Kinder und sind nun näher zusammen gewachsen :-)

Und wenn du mit ihm ein Gespräch ohne Kinder führst und ihm sagst was dich bewegt?

Also ich denke auch, dass das alles viel zu schnell geht. 3 Monate ist eine extrem kurze Zeit. Vllt überlegt ihr beide Mal was für euch gut ist. Er muss halt schauen ob er mit den Kindern klar kommt, dass er nicht kompromissbereit ist, ist auch so eine Sache.

Ich denke ihr habt viel zu bereden über eure Bedürfnisse, Ansichten und Zukunft.

Caroline1981
Beitragsersteller

Er kommt super mit meinen Kindern klar und macht auch Kompromisse. Aber diese Worte eben das überdenken muss ob er es akzeptieren kann mein Chaos das ist da Schmerzhafte.

Klassischer Fall von: Zu schnell und zu viel. Nach 3 Monaten gemeinsam in den Urlaub mit Kindern ist ein absoluter Fehler. Das geht alles viel zu plötzlich. Gerade, wenn er keine Kinder gewohnt ist. Und deine Kinder? Du setzt denen direkt einen Mann vor, mit denen du in den gemeinsamen Urlaub fährst. Das finde ich extrem unreif von dir

Ich würde den Urlaub abbrechen, wenn die Harmonie komplett im Eimer ist

Caroline1981
Beitragsersteller

Die Kinder kennen ihn vorher schon sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht. Harmonie ist zum Glück nicht in Eimer. Ich bin eher bedrückt von seinen Worten.

FragestellerD  22.07.2023, 14:31
@Caroline1981

Sie kennen ihn seit 3 Monaten. Gerade das 5 Jährige Kind versteht doch noch nicht, was da gerade passiert...