Trennung einen Tag vor dem Urlaub moralisch verwerflich?

3 Antworten

Heute.

Ich würde es nicht unnötig hinauszögern. Es macht es dir nur schwerer. Und es ist auch nicht besser, wenn er dann zurückkommt und du es ihm sagst. Dann ist die Urlaubsstimmung auch hinüber.

Und so hat er im Urlaub vielleicht auch Zeit, darüber nachzudenken oder ist abgelenkt.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 14:30

Stimmt auch wieder. Denke mal die Stimmung ist so und so hinüber...

Ist das sehr moralisch verwerflich?

annie80  30.05.2024, 15:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, ist es nicht. Sofern du persönlich mit ihm Schluss machst, und nicht per WhatsApp oder so. Auch wenn es schwierig ist, da musst du durch.

Und ja, ich weiss, dass man sich dafür überwinden muss - aber wenn das Vertrauen aufgrund von Vorfällen weg ist und noch dazu ihr noch nicht lange zusammen seid, dann bringt es nichts, das noch hinauszuzögern. Das würde es nur noch schlimmer machen.

Warte halt, bis er zurück ist. Hast ihn ja dann nicht um dich.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 14:07

Okay, und warum?

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 14:28
@LaveaNova

Ja aber es ist ja noch exklusiv. Ich hänge auch an ihm. Dann soll er im Urlaub lieber offiziell seinen Spaß haben anstatt ich eine Woche leide