Liebt er mich wirklich?
Möchte gerne mal was von euch eingeschätzt bekommen. Ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung. Bis vor 6 Wochen ist er noch anderen Frauen auf Insta gefolgt.Meine Bilder hat er seit der Beziehung nicht mehr geliked.Jetzt habe ich mitbekommen das er und seine Ex sich noch schreiben.Sie schreibt ihm immer und er antwortet kurz und knapp. Sie fragte ihn auch, dass wenn er wieder Single sein sollte, die beiden zusammen in denn Urlaub fliegen sollten.Er antwortete mit einem Daumen nach oben emoji. Was haltet ihr davon?
6 Antworten
Ich wäre an deiner stelle eher vorsichtig da er ja eig nicht mehr soviel mit seiner Ex zu tun haben sollte.
Also ich halte davon richtig scheiße. Ich finde das richtig scheiße warum chattet., der noch mit seiner Ex-Freundin wenn der mit dir ist wenn die so schon schreibt und er auch Daumen schickt vielleicht will er auch irgendwann mit dir Schluss machen. Vielleicht ist das nicht für immer keine Ahnung aber rede mal mit ihm darüber ja.
Naja er schreibt sie ja nicht von sich aus an sondern sie ihn und er antwortet auch immer nur kurz und knapp und stellt ihr keine Fragen
Bin dir ehrlich ich als Junge sag’s dir halt Abstand von so einem er hat deine Liebe usw nicht verdient so einem kannst du nicht vertrauen sprech ihn einmal drauf an und frag ihn richtig aus weil nur dann kannst du es herausfinden und wenn du merkst der tut etwas das geht einfach nicht dann solltest du auch nicht mit ihm zusammen sein anfangs kann’s weh tuen aber der Schmerz geht weg danach das gehört dazu
Festhalten und weitersuchen.. Alte Liebe rostet nicht. Naja, das ist nicht so sehr einfach für dich. Lebe damit, dass er sich die Türen nach allen Seiten absichert.
Egal wie kumpelhaft und locker er sich sonst verkaufen möge, er lässt sich alle Türen offen, so dass er je nach Bedarf auf das Eingemachte zurückgreifen kann, wenn es denn erforderlich ist.
okay, Das ist er. Und was bist du. Kommst damit klar, oder nicht so?
Wenn ja, dann lass es so weiterlaufen, wenn Nein, dann ist es jemand, mit dem du wohl mittel - bis längerfristig wenig Zukunft haben wirst. Aber das ist nur etwas, was du unter vorgehaltener Hand in Erwägung ziehen solltest. Und du hast das Verhalten bereits zur Kenntnis genommen. Die Reaktion darauf bleibt Dir. It's up to you, Nur Dein Geschmack entscheidet.
what the f ist denn mit ihm falsch