Ist es wahrscheinlich, dass mir die Frau sagen will, dass eine Beziehung für sie doch nichts wird?
Ich habe einer Frau letztens erzählt, dass ich mir mehr von ihr vorstellen kann. Sie sagte mir, sie würde mich auch gerne wiedersehen. Wir hatten während dem Urlaub eine intime Beziehung (keine Liebesbeziehung). Neben mir hatte sich allerdings auch noch jemand anderen.
Heute sagte sie mir, sie sei verwirrt und es wär ihr wichtig, wenn wir telefonieren.
Ist es wahrscheinlich (aus Sicht von euch Frauen), eine Abfuhr zu bekommen?
6 Stimmen
1 Antwort
Guten Tag
Ich bin eine Frau dennoch spielt es keine Rolle ob eine Frau deine Frage beantwortet oder ein Mann
Und ihr hattet eins intime Beziehung allein das ist immer riskant weil die Problematik besteht ausgenutzt zu werden und dass einer unglücklich ist
Aber auch wenn sie sagt dass sie dich Wiedersehen will würde ich erstmal sie besser kennenlernen wollen
Und ihr hattet nur was körperliches keine Beziehung daher hatte sie jemand anderen aber was erwartest du auch Sex selbst ist nicht gleich liebe nimmt euch einfach Mal mehr Zeit statt direkt miteinander zuschlafen