Er nennt mich zicke und ärgert mich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Soll ich ihn lassen 60%
Soll ich versuchen mit ihm zu reden 40%

4 Antworten

Soll ich ihn lassen

Was Du nicht loslassen kannst, kannst Du nicht festhalten. Daß er verärgert ist kann man verstehen. Allerdings sollte er auch für Dich Verständnis aufbringen.

Vielleicht gibst Du Dir eine Woche in Abstand. Wenn es für Dich suboptimal ist, schreibe ihm einen Brief, in dem Du ihm Deine Situation beschreibst und um ein letztes Gespräch bittest. Sollte das Gespräch zustande kommen, sag ihm, Du möchtest Dich nach Möglichkeit im Guten trennen. Wenn er unversöhnlich ist, dann weg mit bzw ohne Schaden. Gib ihm ohne es auszusprechen 4 Wochen. Wenn er sich nicht in der Zeit meldet, würde ich mit einer Pause mich mit der Trennung auseinandersetzen, um für etwas Neues offen zu sein.

Soll ich ihn lassen

Sollte er sein impulsives Verhalten bereuen kommt er von allein zurück. Andernfalls dürfte es um ihn nicht allzu schade sein.

Soll ich ihn lassen

"habe ich gesagt das er mich nicht anfassen soll " Das würde ich so auch nicht akzeptieren! Es ging dir schlecht, ist eine dünne Ausrede von launischen Weibern!

Wenn ich meine Freundin in den Arm nehmen möchte, erwarte ich keine Zurückweisung, weil er es nicht wissen kann. Deinerseits doch überzogen.

Seine Reaktionen sind für mich nachvollziehbar. Er wurde in seinen Gefühlen verletzt und versucht es dir heimzuzahlen.

Wie Du dich da raus manövrieren willst, weiß ich jetzt auch nicht. Die Gemüter sollten erstmal abkühlen und dann kann man weiter sehen.

Alles Gute.

Larisafari3456
Fragesteller

Er hat vorhin mit mir geredet und gesagt das es ihm leid tut und das er mich doch noch mag er und ich sind wieder Freunde. Aber danke das du mir das gesagt hast.

Sturmy  04.06.2022, 18:24
@Larisafari3456

Entschuldigung für die deutlichen Worte, aber als Außenstehender hat man einen anderen Blickwinkel.

Schön, das es mit euch weitergeht und beide haben was gelernt, im Beziehungskram!

Soll ich versuchen mit ihm zu reden

Lass ihn erstmal er wird sich von alleine wieder einkriegen. Entschuldig dich mal bei ihm