Mein Freund will immer meine Muskeln anfassen warum?

8 Antworten

Ganz abgewöhnen wird nicht funktionieren. Er steht hat drauf und findet deine Muskeln super.

Ist ja auch nicht schlimm. Einer steht auf lange Beine, der Andere auf große Brüste und dein Freund steht halt auf Muskeln.

Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn ihr euch mal zusammen setzt und redet. Da soll er mal sagen, auf was genau er steht und du kannst sagen, was genau dich stört. Und zusammen könnt ihr eine Lösung finden, die für euch beide OK ist. Also so, dass du nicht genervt bist und er trotzdem auf seine Kosten kommt.

Vielleicht findest du ja auch etwas Spaß dran. Es ist ja schließlich ein Kompliment. Du hast für deinen Körper hart gearbeitet und dein Freund weiß es auch zu schätzen.

Also, redet darüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Ich kann nur vermuten: Aber ich denke, er steht auf starke, muskulöse Frauen und es erregt ihn, zu spüren, wie stark deine Muskeln sind. Vielleicht denkt er dabei "Toll, sie ist viel stärker als ich, könnte sie mich wohl tragen?" Ich schlage dir vor: Such einmal nach einer Gelegenheit, wo du ihn tragen könntest und schau, wie er reagiert. Geht zum Beispiel auf einen Spaziergang, zieh Gummistiefel an. Dann suchst du dir eine Strecke, wo ihr über einen Bach oder durch eine tiefe Pfütze gehen solltet und schlage ihm vor, ihn zu tragen, weil du ja Gummistiefel trägst. Ich denke, er wird sich freuen.

LG Astrid

Sei stolz auf deinen Körper, trainierte Mädels find ich gut.

Es kann ja sein das er testen will ob er Immer noch muskulöser ist als du also er immer noch männlicher neben dir aussieht und du ihm sozusagen nicht doch die Show stilst

dann zieh doch die Bluse aus ;)