crush ist eifersüchtig?

und wie kann ich es retten mit ihm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör zu! Bevor er alle Hoffnungen verliert, gehe zu ihm und sage ihm dass du dieses Jungen wirklich nur hübsch findest und dass er sich keine Sorgen machen soll. Es scheint so als würde er dich such lieben, wenn er nicht weiß dass er dein Crush ist, ist es doch ein guter Moment für eine Liebesgestehung Viel Glück 🍀💜✨

Hi,

Es könnte sein, dass er Interesse hat. Geh mal einfach hin zu ihm und gestehe deine Gefühle. Mach das nicht auf Insta oder per WhatsApp! Das ist unromantisch und gehört sich nicht.

Klar könntest du ein Korb bekommen, aber du hast es probiert :) Viel Glück dir!

Mfg

Momo

Er ist Eifersüchtig und traurig, sehr traurig. Er denkt, dass er dir nicht gut genug ist. Sprich mit ihn, er meint eure Freundschaft wesentlich ernster als du.

emilia811
Beitragsersteller

also denkst du ich soll mit ihm über diesen jungen reden?

Wenn du einen Crush auf den Jugen hast, der jetzt eifersüchtig ist, dann solltest du zu ihm einfach hingehen und ihm deine Gefühle offen sagen.

Das ist besser für euch beide. Du kannst ja mal dein Insta reinschreiben, wenn du willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilia811
Beitragsersteller

er hat kein insta und weisst du zwischen uns ist es sehr kompliziert wir sind zwar gut befreundet aber ich liebe ihn mehr als alles andere

topunknown  06.11.2021, 13:13
@emilia811

Dann würde ich im dad sagen. Und ich meinte eigentlich dein Insta 😂

emilia811
Beitragsersteller
@topunknown

ohhh aha ich habe kein insta meine eltern erlauben mir kein insta