Bruder nimmt sich Heimlich Badeslip?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider beugen sich im jugendlichen Alter viele dem Gruppenzwang und können nach außen hin nicht zugeben, was sie wirklich gut und toll finden. Scheinbar ist das bei deinem Bruder genauso. Er mag die engen Badehosen, traut sich es aber nicht zuzugeben da er Angst hat von anderen deswegen belächelt zu werden.

Wenn du so ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast, dann geh einfach mal direkt auf ihn zu und frag ihn, was er davon hält, wenn du ihm einen solchen Badeslip schenkst. Dann muss er ja nicht mehr deinen ausliehen. Und damit er sich etwas mehr traut ihn auch zu tragen, geht ihr das erste mal gemeinsam zum schwimmen und zieht beide den Badeslip an. So ist dein Bruder nicht alleine und fühlt sich u.U. wohler.

Vielleicht findet er Slips auch wieder interessant bzw er sucht die Erfahrung.

Wenn es nochmal vorkommt, würde ich ihn drauf ansprechen.

Ich trage auch Slips und Jocks und bin damit zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem das schon zum 2. Mal passiert ist, handelt es sich nicht mehr um ein Versehen. Meinungen ändern sich im Laufe der Zeit, und so hat sich die Meinung deines Bruders über Slipbadehosen anscheinend auch geändert (ob er das auch zugeben wird, ist eine andere Sache...)

Ihr versteht auch gut, und du bist sogar bereit, ihm eine zu kaufen - das klingt doch super! Passend auch der jetzige Beginn der Badesaison, da kannst du mitm Bruder eine kaufen gehen.

Vielleicht wollte dein Bruder die Badehose einfach nur mal anprobieren.

Wenn ihr drei Jahre auseinander seid, hattet ihr bisher natürlich immer verschiedene Kleidergrößen. Langsam holt dich dein Bruder aber ein. Deshalb halte ich es für sinnvoll, einige Kleidungsstücke mal untereinander auszutauschen. Darüber könntest du dich mit deinem Bruder doch mal unterhalten.

Wie du dabei genau vorgehst, musst du selber am besten wissen, denn wir Außenstehenden kennen deinen Bruder ja nicht.

Ich habe die Vermutung er is ein wenig neidisch über den Inhalt deiner Badeunterwäsche wenn du verstehst un probiert die mal hin un wieder an um zu schauen was ihm noch fehlt dass sie genauso gut sitzt wie bei dir