Soll ich das Mädchen, auf welches ich stehe, am Arsch anfassen?

10 Antworten

Ich als Mädchen würde dir eine Klatschen wenn du mich irgendwo anfasst und ich das nicht will.
Das Verhalten was du beschreibst, ist oberster Kindergarten. Das sind keine Freunde, wenn die dich ignorieren weil du dich um ein Mädchen bemühst.
Sprich sie doch einfach mal an, wenn sie allein ist und frag nach.nem treffen, dann kann dich bei nem Korb auch keiner Auslachen..

Beu euch in der Hauptschule scheint ja jeder irgendwie sexistisch unterwegs zu sein.

Findest du es denn normal fremden Mädchen an den Po zu fassen?

Wenn du dieses Mädchen "kriegen" möchtest, wäre es mir erstmal egal was andere denken. Frag sie doch einfach nach einem Date.

thecheeky  07.12.2017, 19:44

Du hast es mit einem Troll zu tun, der u.a. ähnliche sexistische Fragen unter diversen anderen accounts gestellt hat.

Schuler111
Beitragsersteller

Ich habe angst vor fragen wenn sie nein sagt

CATFonts  05.12.2017, 08:58
@Schuler111

Damit muss man immer rechnen, aber die Chance steigt, je mehr du ihr Respekt erweist, und sie eben nicht begrapscht.

Bedenke, auch wenn manche Mädel in deiner Schule das noch lustig finden, darfst du dir das gar nicht angewöhnen, denn die große Mehrzahl der Frauen findet das alles andere als lustig, und rennen sogar vor Gericht, machst du das im späteren Leben.

Setzt dich also, besonders deinem Schwarm gegenüber von deinen Klassenkammeraden positiv ab. Dann kommt eben auch irgendwann der Moment, wo du zum "Anfassen" auch die offizielle Erlaubnis bekommst...

maja0403  05.12.2017, 09:15
@Schuler111

Kann ich verstehen. Sympathie kann man aber nicht erzwingen. Dann mußt du damit klar kommen. Durch falsches Verhalten gewinnst du sie auf jeden Fall nicht, sondern eher, wenn du dich von den anderen Chaoten abgrenzt.

Lade sie doch z.B.  mal auf ein Eis ein. Dann kannst du dahin immer noch Blumen mitnehmen. In der Schule ist dafür definitiv nicht der richtige Platz.

Also, was ist das für ne Schule und wo sind die Lehrer?

Fass bitte, und tu mir den Gefallen, keinem Mädchen ungefragt an dem Hintern.

1. Strafbar

2. Kriegst teils eine geknallt (zurecht)

Also wenn du wegem Blumen ausgelacht wirst solltest du evt neue Freunde suchen oder die Blumen Privat vergeben...

Viel Glück

Du scheinst ja eigentlich recht gescheit zu sein, gescheiter als viele Schüler der Hauptschule in unserem Dorf, welche zuweilen Mülltonnen als Hüte tragen und generell den Eindruck vermitteln, aus einem nicht allzu diversen Genpool gekrochen zu sein. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, doch eine Sache ist mir aufgefallen: Desto länger ein prinzipiell intelligenter, sozial fähiger Mensch, wie du es zu sein scheinst, unter dem Einfluss dieser Protoprimaten steht, desto ähnlicher scheint er ihnen zu werden. Es ist wie eine Zombieapokalypse!

Point being, versuche nicht, dich den anderen anzupassen, nur um angepasst zu sein. Wenn dir etwas falsch oder dumm erscheint, dann ist es vermutlich falsch oder dumm, und sofern es dir niemand auf eine Weise erklärt, die für dich Sinn ergibt, gibt es keinen Grund, nach einer fremden Handlungsmaxime zu leben.

Ich persönlich würde auch nichts auf die Freundschaft oder Akzeptanz von Leuten geben, die mich wegen meines Handys ausgrenzen.

Aber für den Anfang, rede doch einfach mit dem Mädchen, und wenn es zwischen euch gut läuft, lade sie doch zu einer romantischen Crispy Chicken-Box oder soetwas ein, ganz ungezwungen. Blumen wären vielleicht wirklich etwas viel, damit könntest du sie, sozusagen, unter Druck setzen, da muss sie entweder ja oder nein sagen. Komm doch erstmal in die 'Vielleicht'-Kategorie, damit sie Zeit hat, über dich nachzudenken.

Viel Glück, pal!

Es wäre besser wenn ihr die Mädchen respektvoll behandeln würdet. Frag das Mädchen einfach mal um eine Verabredung. Wenn sie merkt, dass du nicht so sexistisch bist, wie die anderen, denke ich, wird sie sich gern mit dir treffen. Wenn die anderen sich auslachen, dann sag ihnen deine Meinung. Such dir lieber Freunde, die zu dir und dem was du tust stehen. Hoffentlich geht alles gut. Viel Glück 🤗