Er meldet sich im Urlaub nicht?

6 Antworten

Das ist richtig blöd von ihm, ich finds nicht in Ordnung.

Ich hatte auch eine Zeit lang so eine Beziehung, wo ich mich oft gefragt hab, ob ich einfach zu viel will. Aber letztendlich ist unser Leben eigentlich zu kurz, um es damit zu verbringen Leuten hinterherzulaufen.

Hör auf dein Bauchgefühl, es hat bestimmt recht. Wenn ich nochmal in so einer Situation wäre, würde ich ganz klar mit ihm sprechen wie das bei mir ankommt und klar sagen, wie ich es mir eigentlich vorstelle (bzw: wenn mein Freund oder ich zwei Monate getrennt von einander Urlaub machen würden, hätten wir mehrmals am Tag Kontakt). Wenn er danach trotzdem nichts von sich hören lassen würde, würde ich echt drüber nachdenken das zu beenden.

Bitte steh für dich ein, du bist nicht zu viel oder zu anhänglich! 🫶🏻❤️

Ich sage den Leuten vorher klipp und klar, dass ich mich aus dem Urlaub nicht melde, weil ich schlicht und ergreifend mein Handy gar nicht erst in Griffweite habe - sonst wäre es für mich kein Urlaub. Aber das kommuniziere ich auch vorher, und ganze zwei Monate in den Urlaub zu fahren käme für mich auch nicht in Frage.

Von daher: Nachvollziehen kann ich es teilweise, gekränkt wäre ich nicht - aber wenn es *dich* kränkt, dann solltest du ihm das klar und deutlich sagen.

6 Monate Kennenlernphase sind schon derb... und nun haut er erstmal für 2 Monate nach Spanien ab und meldet sich nicht mal richtig- hast Du so einen Firlefanz nötig? Der lässt es richtig krachen und hat längst Ersatz für Dich! Sei doch nicht so naiv.

Ja, ist eine schräge Sache … aber ist 6 Monate kennenlernen nicht auch irgendwie lange? Oder ist das schon wieder normal inzwischen.

Nein, nein, nein, lass es sein mit ihm, 6 Monate Kennkernphase, der hält sich nur seine Optionen offen, wärst du ihm wichtig oder würde er sich für dich interessieren würde er sich täglich melden und vor allem diese nudes Frage, nein man, tu dir den Gefallen und lass ihn bloß weg von dir.

Ein Mann der dich will lässt sich keine 6 Monate Zeit HALLO.

Will dich nicht ärgern oder so, aber solche Typen regen mich auf