Wie kann man sowas machen?

2 Antworten

nun ja, wenn das mit euch nichts wird, hat er für ne Alternative gesorgt. unverbindlich und ohne dass er ja davon ausgehen kann, dass das mit dir wieder funzt.

deine Entscheidung, was daraus wird, ich wäre sehr skeptisch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

er hält sich alle Optionen offen. kann ja auch nicht klappen mit euch. würd ich auch machen. und da ihr nicht zusammen seid, kann ja jeder machen was er will.