Warum schreibt er jetzt nicht nach dem er das getan hat?

6 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt er ist dir in der Kennernphase nichts schuldig, 3 Wochen schreiben und du erwartest er ist dir gegenüber loyal obwohl ihr nicht zusammen seid ? Jeder Mann schreibt mit mehreren jeder. Spätestens nach nem Monat hören sie auf damit wenn sie merken sie wollen nur eine. Deine Freundin ist eine **** das sie das ohne dein Wissen gemacht hat. Ihr seid nicht zusammen, also sorry aber komm mal klar. Nur weil er meinte er schreibt nicht mit anderen? Was soll er sonst sagen? Das er es tut und damit aufhört bis ihr zusammen seid ? Sagt ja kaum jemand. Das ist die Realität.

HVurfav
Beitragsersteller

Das Problem ist nicht, dass er mit anderen schreibt, sondern, dass er mir schon von heiraten und Zukunft geredet hat. Er hat unsere ganze Zukunft schon geplant, wollte bestimmen, was ich anziehe und hat oft Probleme gemacht, wo er als meine kennenlernphase eigentlich nicht Probleme machen darf. Es war also eigentlich schon wie in einer Beziehung. Und wenn ich dann am selben Tag frage, ob er noch mit anderen schreibt, und das habe ich nicht gefragt, nur um es zu wissen, sondern um ihm die Chance zu geben ja zu sagen, da es ja bis dahin nur eine kennenlernphase war, aber er meinte nein und dass er seine Frau schon gefunden hat. Da brauch ich nicht ,,klarkommen‘‘ Weil er hier nicht darum geht, dass er mit anderen schreibt. Auch wenn es darum gehen würde, bist du dann armselig in meinen Augen, wenn du unloyalität in einer kennenlernphase bei einem Jungen rechtfertigen würdest. Das hat was mit Respekt zu tun. Ich hab aber ein sehr großes Selbstwertgefühl und darum lasse ich nicht zu, dass jemand mich respektlos behandelt. Darum geht es aber gar nicht.

Krawallbotz  23.07.2024, 07:34

Die FS ist hier nicht das Problem, sondern der Typ, der jetzt schon versucht, sie zu dominieren und über sie zu bestimmen. Sie muss sich von niemandem sagen lassen, was sie anzieht- es hat ihn nicht zu interessieren.

Sie ist eine unsichere 15 Jährige, er ein dominanter 18 Jähriger. Die Beziehung würde sehr schnell toxisch

Sie soll froh sein, den Spinner los zu sein.

Livia104  23.07.2024, 07:08

Du hast ihn komplett abgewiesen was soll er noch schreiben?

Ohne den ganzen Text gelesen zu haben und mir diesen kurzen Ausschnitt aus eurem Kontext kann ich dir so nur dringend anraten ihn links liegen zu lassen. Du brauchst keine Erklärung mehr sondern einen Typen der dich wirklich liebt. Wenn du noch nie jemanden geghostet hast, wäre es jetzt definitiv an der Zeit. Und damit du nicht rückfällig wirst, lösch seine Daten und nicht vergessen was heutzutage dazu gehört blockieren!

Er wartet nur darauf, dass du angekrochen kommst - machst du sein Spiel mit oder lässt du diesen unreifen Mann sausen?

Ohne den ganzen Text gelesen zu haben: ohne den Typen bist du besser dran. Du merkst jetzt schon es wird toxisch. Er wird dir Sachen verbieten.
Sei froh dass er nicht schreibt, und sei froh dass du den hoffentlich los bist. Er wird sehr schlecht für dich sein.

Ich glaube nicht, dass er dir eine Erklärung liefern könnte, die du akzeptierst.

Btw: behindert leid...

Das alleine ist ein Fail

Sei froh, dass er nicht mehr schreibt und nimm es als Erfahrung. Das positive für dich ist, dass ihr nicht zusammen seid.