Freund will nicht reden?

7 Antworten

Rede mit ihm Klartext. Du weißt bestimmt wo er wohnt da besuchst du ihn einfach mal und erklärst ihm deine Gefühle und was dich stört. Wenn er es akzeptiert und versucht zu Verbessern hast du Glück und wenn nicht würde ich Schluss machen.

Das war bei mir und meinem Ex auch so! Problem er glaubt mir immer noch nicht. Er hat mir vorgeworfen dass ich bei seinen Klassenkameraden irgendwelche Typen übrigens erzählt habe und hat deswegen Schluss gemacht wenn ich das Kameraden haben einen fake-chat erstellt, wo sie über ihn getestet haben und alles aussehen lassen als wenn ich es getan hätte.

Jetzt redet er auch nicht mehr mit mir.... Ich weiß nicht was du machen kannst aber was ich dir raten würde ist wirklich klartext mit ihm zu reden was anderes bringt nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

Also ich persönlich finde sein verhalten wirklich scheisse aber egal, ich würde an deiner stelle einfach zu ihm gehen (egal ob zuhause oder in der stadt oder so ) und würde ihm einfach mal sagen was sache ist. Sag ihm einfach was dich bedrückt und was dich stört, weil wenn du es ihm nicht sagst was dich so stört dann kann er es selber nicht wissen .

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

vanessa0053
Beitragsersteller

ich habe es ihm ja gesagt aber waren noch nicht fertig mit diskutieren

Natürlich möchte ich ihn nicht verlieren!

Das scheint er zu wissen:

Das nennt man silent Treatmend das gewisse Leute anwenden um einen Gefügig zu machen.Wenn man sich bescwert oder kritik übt .

https://youtu.be/8Q2vsJe8SUw?si=evxjyr6i3y7rBfx6

https://youtu.be/0uk7jXjP7aY?si=tWGNeE37SzTawgw8

Lg ⚘