Wie kann man mit jemanden am besten Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Also erstmal ist es natürlich mies von dir, dass du ihm solche Hoffnungen gemacht hast.

Und nein, es kann nicht sein, dass du ihn erst liebst und dann auf einem gar nichts von ihm willst

Jetzt sag es ihm halt eindeutig und wenn er nicht hören will, wird er blockiert und zwar überall

lg

Milasindri
Beitragsersteller

Ja Dankeschön, ich weiß das das scheiße von mir ist habe ihm das aber auch so erklärt das ich vllt verliebt war weil ich lange keine feste Beziehung hatte und in der letzten Beziehung verletzt wurde deswegen weiß ich nicht mehr wie sich wirklich liebe anfühlt

der Fehler war das ich zu ihm sagte das ich ihn liebe

Das war absolut mies von dir...

Du willst den Kontakt abbrechen aber triffst dich weiter mit ihm, kein Wunder, dass er sich weiter Hoffnungen macht!

Ignoriere ihn und blockiere und lösche ihn überall, und lass dich auf nichts mehr ein.

Ich hoffe du lernst draus.

Ein letztes Mal nett sagen und mitteilen, dass du ab sofort den Kontakt blockierst und die Tür nicht mehr öffnen wirst.

Wenn jemand es auf die nette Tour nicht versteht, was bleibt übrig, als die eigenen Grenzen zu schützen, auch wenn es den anderen verletzt?

naja du hast ihm ja eigentlich schon gesagt das es keine gemeinsame zukunft aber scheinbar versteht er es ja nicht also solltest du es ihm ganz deutlich klar machen. Es nochmal ganz deutlich sagen und wenn das nichts bringt dann musst du ihn eben blockieren, ignorieren und knt abbrechen

Das mit dem weinen ist nur ein manipulativer Trick! Sag ihm ganz klar in einem Text was du fühlst und Block ihn über all