seit einem tag funkstille?

2 Antworten

Sie braucht Zeit zum Nachdenken ohne Kommentare von dir.

Das Resultat ist dann ein gemachtes Nest woanders ohne dich.

Und eine ersparte Auseinandersetzung mit dir, vermutlich alles von langer Hand geplant.

Wenn du dich auch noch vera... lassenwillst suche den Kontakt zu ihr. ist aber sinnfrei, sie will nix von dir, fraglich was sie vorher wollte.

Sei froh, das du den Vogel los bist, orientiere dich neu

Stemooo824
Beitragsersteller

aber es kann doch davor nicht alles gespielt gewesen sein? was meinst du mit gemachtes nest ohne mich?

Ploedder  28.06.2024, 22:43
@Stemooo824

Warum nicht? Das war ihre "Selbstfindung" in der Beziehung zum jetzt neu entdeckten Ex.

Und du ein Druckmittel gegen ihn. Benutzt worden damit sie ohne Denken und Kämpfen mit vollem Wohlgefühl den Sieg davon trägt.

Beliebtes Spiel auf dem Niveau: Ich brauche eine Auszeit um über uns nachzudenken= Nach einer Woche dürftest du verstanden haben das sie nix mehr will und sie erspart sich Diskussion und Ehrlichkeit.

Sorry.

Wenn sie so ist dann lass sie in Ruhe.......Entweder veräppelt sie dich, ist unentschlossen oder plant ein Comeback mit ihrem Ex.

Das sind aber alles Sachverhalte bei denen du den kürzeren ziehen wirst.

LG

Juli

Stemooo824
Beitragsersteller

denkst du?