Soll ich mich dann noch bei ihm melden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein netter Minnesänger zu sein, der die Frauen gern mit seiner freundlichen Art bezirzt, aber für eine Beziehung in Treue taugt der eher nicht.

Lass mal lieber die Finger davon. Wenn er wirklich ein Interesse an Dir hätte, hätte er sich längst wieder bei Dir gemeldet - trotz Streit.

Du kannst ihm natürlich jetzt nachlaufen. Dann steigt er bestimmt wieder mit Dir in die Kiste und dass war es dann wieder.

Mach dir klar, dass man im Rahmen einer Fernbeziehung auf beiden Seiten nicht treu sein kann. Ein anderes Problem ist bei euch nict erkennbar.

J2l14
Fragesteller

Der is schon lange nicht mehr aktuell 😅

J2l14
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ich bin inzwischen in einer neuen Beziehung, was mit ihm ist weiß ich nicht. Er hatte sich dann nochmal gemeldet, da war ich aber wie gesagt auch nicht mehr single

Nein ein Mann für Beziehungen ist das nicht was wäre er ohne seine Optik - nichts. Trotzdem kommen die Frauen wie Motten ins Feuer und dann jammern sie haha so stark der Druck nach was genau? Nach seinen Genen.

J2l14
Fragesteller

Wenns das optische wäre. Ich bin ehrlich, da gibt's tatsächlich bessere. Nein es is wohl die Art und Weise wie er mit Frauen Anfangs umgeht. Nett, süß, liebevoll und dann wendet sich das Blatt, aber die Erinnerungen bleiben und die Hoffnung dass es wieder so wird wie am Anfang.

Anon99999  24.07.2023, 10:59
@J2l14

Es gibt immer bessere, erst dennoch vermutlich nicht unattraktiv zumindest so, dass Frauen ankommen. Kommst du aus einem kaputten Elternhaus oder wieso bleibst an sowas hängen? Die meisten Frauen sind dann weg.

J2l14
Fragesteller
@Anon99999

Nein kein kaputtes Elternhaus. Manchmal frage ich mich selbst, warum ich so besessen von ihm bin...Es war halt wenn man so will das erste Mal, dass ich so lange was mit jemanden hatte. Generell is viel mit ihm zum ersten Mal passiert...Wäre auch meine erste Beziehung gewesen

Anon99999  26.07.2023, 00:04
@J2l14

Ein Tipp lauf nicht irgendeiner Vorstellung von wie ein Mann zu sein hat hinterher und wünsch dir das dann, sondern sei realistisch, beobachte ihn, analysiere ihn, verstehe wie er innerlich tickt und fühlt, seine Verhaltensmuster, wonach er strebt usw.

Immer das wie er sich dir gegenüber zeigt bewerten und nicht zu sehr rosa rote Brille aufsetzen.

Ihr hattet also eine Abmachung, wo ihr BEIDE nichz daran gehaltet habt ? Girl du bist kein Stück besser als er und dürftest ihm auch nichts vorwerfen. (Gehe davon aus, dass er auch nicht weiss, dass du die Abmachungen selber nicht eingehalten hast).

Lasst es lieber sein, weil wenn du schon sagst, du willst ihn unbedingt, aber die gleiche Show abziehst wie er, kann es nur in eine Katastrophe landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

J2l14
Fragesteller

Naja, er hat die Abmachung vorgeschlagen und diese schon einige Tage nachdem ich weg war gebrochen. Ich hingegen, hab alles versucht, eingesehen ich kann nix machen aus der Ferne und mich dann entschlossen, dass ich das ja dann auch nicht tun muss. Ich kann aber behaupten ich hatte hier mit niemanden was!

Letztlich is ja das was ich will er

Lass´es bleiben!

J2l14
Fragesteller

Warum?