Kennenlernphase Funkstille?

2 Antworten

Mit dem, was Du zu ihm gesagt hast, hast Du voll ins Schwarze getroffen und er meldet sich deshalb nicht, weil er Dir keine Erklärung dazu geben will. Wie sollte diese auch aussehen, ausser einer Lüge?

Wenn ein Mann es mit einer Frau ernst meint, wird ein Kennenlernen niemals hauptsächlch auf sexueller Ebene stattfinden.

Dein Bauchgefühl hat Dich gewarnt und das ist auch gut so. So hast Du Dich an diesen Typen nicht länger unter Wert verkauft. Du hast genug Zeit vergeudet und gewartet. Weißt Du, was für uns Frauen das Ende vom Anfang ist, ist für Männer oft schon der Anfang vom Ende.

Er wollte nie mehr ....

Scheinbar wollte die Person aber nichts ernstes mit dir.

Schade, aber ich denke es wäre besser, wenn du dir einen anderen suchst, einen, der die gleichen Interessen hat wie du