An die Männer, wollt ihr mal einen Prostataorgasmus erleben? Oder habt ihr ihn schon erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ich möchte es mal erleben 35%
nein niemals 35%
schon erlebt 29%

10 Antworten

ich möchte es mal erleben

Bisher leider nicht geschafft, es fühlt sich immer so an als muss man pinkeln aber weiter ging es bislang nicht :/

schon erlebt

Die Prostata zu stimulieren ist ein zusätzlicher Reiz. Es wird Präejakulat schon früher, als ohne Stimulation freigesetzt und gibt schon ein Vororgasmusgefühl, wenn es sich durch die Harnröhre bewegt.

nein niemals

Nein und denke nicht..

ich möchte es mal erleben

Würde ich schon gerne, klappte allerdings beim Fingern noch nicht..

nein niemals

Ich will schon kein Analsex mit einem Mädchen weil ich es ekelhaft finde da wo der Kot raus kommt mein Penis reinzuschieben dann werde ich erstrecht nicht meine Finger hinten einführen