Warum schlagen Männer Frauen eigentlich?

6 Antworten

Das kann diverse Gründe haben: Ein Mangel an Frustrationstoleranz ist ebenso denkbar wie ein Mangel an Problemlösungskompetenz. Womöglich wurde versäumt, dem Mann ein vernünftiges Krisenmanagement an die Hand zu geben oder man hat dem Kerl nie beigebracht, dass es andere Ansichten als seine gibt. Eventuell handelt es sich dabei allerdings auch um ein A*schloch ohne Impulskontrolle, wahlweise auch ein religiös verblendetes A*schloch, bei dem die Frau zu gehorchen hat.

Weil es Schwächlinge sind, sowohl mental als auch charakterlich. Die Frauen sind körperlich schwächer, und da kann so ein mit sich selbst unzufriedenen Mann sich an der Frau austoben, weil sie sich nicht verteidigen kann. Solche Männer sind eigentlich Schlappschwänze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind kleingeistige Alphamännchen, die unfähig sind sich selbst zu kontrollieren und Verantwortung für sich und ihr Handeln zu übernehmen. Weil sie gleichzeitig auch zu feige aus, sich das einzugestehen, üben sie Macht auf andere Menschen aus, um sich stark zu fühlen.

Warum sie es tun ist egal, denn kein Grund rechtfertigt so etwas. Leider gibt es auch toxische Frauen die so etwas Männern antun können und das sollte man nicht verharmlosen. Bin der Meinung das hat nichts mit Liebe zutun und so jemand hat keine 2. Chance verdient

Ich könnte das auch niemals, ekelhaft sich an schwächere zu vergreifen, dann noch die eigene Frau

Bernd16381kk
Beitragsersteller

Ja stimme ich dir zu .

habe im Bekannten Kreis erlebt das die Frau grün blaues Gesicht hatte kein schöner Anblick.