Er hat wieder entblockt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst einmal ist blockieren völliger Kindergarten und zeugt von Naivität und Unreife.

Blockieren tut man nur, wenn man von einer Person genervt oder mit Nachrichten bombardiert wird.

Auf alle Fälle nicht blockieren!

Ich würde nun erst mal abwarten, ob er dich wieder entblockt. Ganz wichtig, schreibe ihm nicht. Wenn dann muss er sich bei dir melden. Schreibt er dir, nicht antworten. Schreibt er dir dann nochmal schreibst du ihm folgendes " wir müssen über unsere Beziehung reden ". Dann bietest du ihm einen Tag mit Uhrzeit und Ort mit.

Beende das. Der Typ scheint absolut toxisch zu sein.

Tu dir selber einen Gefallen und blockier du ihn.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieses Theater jemals aufhören wird. Der Junge soll erstmal eine Therapie machen, an seinem Selbstwert und seiner Selbstliebe arbeiten bevor er von anderen Menschen erwartet ihn zu lieben.

Du wirst mit so einem Menschen niemals glücklich werden.

Hey, es wurden die darauf gestern schon sehr viele Antworten gegeben . Bei mir schrillen da die Alarmglocken. Ich würde so nicht mit mir umgehen lassen.
Aber es ist dein Leben und deine Entscheidung . Sei dir aber bewusst, dass sich sein Verhalten nicht ändern wird .
Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber ich kann da nichts schönreden.

Wenn er sich so infantil (kindisch) verhält, ist er wohl noch nicht bereit für eine Beziehung! Ich würde aktuell gar nichts tun, außer darüber nachzudenken, warum Du überhaupt mit ihm zusammen bist. Er scheint Dir nicht gut zu tun!