Ein Typ hat meine Freundin jetzt 2 mal hintereinander auf snapchat geaddet und einmal in der Nacht gestern um 01:30 angerufen?

2 Antworten

dann sollte sie selbst ihm das unmißverständlih schreiben, eindeutig und besser als wenn du es tust

Es ist doch eigentlich die Sache deiner Freundin dem Typ die rote Karte zu zeigen. Wie kann es sein das er ihr schreiben kann? Warum blockiert sie ihn nicht gleich komplett?

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

Sie hat ihn blockiert. Aber hat gestern Nacht angerufen

Retrogamer87  31.07.2024, 11:28
@ItzMarvinPl4yz

Wie kann er anrufen wenn sie ihn blockiert hat? Nummer blockiert und fertig...normalerweise.