Mädchen ist mit jemand anderem in der Kennlernphase?

5 Antworten

Sie hat einen Freund. Also Finger weg.

Motobiggi31  16.06.2024, 09:31

Das habe ich ihm auch schon gesagt, aber er meint er ist unwiderstehlich😅😅😅😅

Amplatz
Beitragsersteller

Nö, Kennlernphase ist man nicht fest. "Experte" hat versagt

Kennenlernphase ist nicht gleich Freund

Man kann und sollte sogar mehrere Männer auf einmal daten und sich dann den Besten aussuchen.

Sie hat einen Freund, also Finger weg das war's 😃😃

Amplatz
Beitragsersteller

"Kennlernphase" Die einen geben auf die anderen nicht. Tolle Lebenseinstellung

Amplatz
Beitragsersteller
@Totenprinz

Es ist nicht sein Besitz. Niemand ist ein Besitz.Muss er halt kapieren. Ich glaube nicht, dass es ihr gefällt, wenn er an ihr Handy geht.

Sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein.

Daher würde ich da nicht zu lang warten. Gehe in die vollen und lade sie direkt auf ein Date ein. Warte nicht zu lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD