Denkt ihr er mag mich noch?

4 Antworten

Ich würde der Sache noch mal eine Chance geben. Eine Beziehung ist stark, wenn man in der Lage ist Differenzen zu klären wenn sie auftreten. Wer dann immer gleich Schluss macht wird nie eine lange Beziehung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon dass, das noch was werden könnte, Menschen streiten halt manchmal und so wie sich das anhört, hat er ja auch noch intresse du solltest solltest dem ganzen nochmal ne Chance geben zumindest würde ich das machen.

Ja kann sein ka

kann aber auch sein dass es nh spiel ist nur

Ich denke, dass jemand, der nach einem Streit blockiert, nur eher eingeschränkt beziehungsfähig ist, wo es auf Kommunikation und Kompromisse ankommt.

annabelle763  19.09.2024, 03:45

Aber er hat doch die Blockade aufgehoben und ist auch gesprächsbereit. Insofern würde ich doch erst noch mal die Chance ergreifen und sehen, ob man den Streit beseitigen kann.

antiaes  18.09.2024, 23:41

...gibt Leute die bereits nach einer 'unangenehmen Aussage' (die nur Logik enthält) blockieren: Logik ist für manche ein NOGO...