Er denkt ich hasse ihn aber ich liebe ihn :(

3 Antworten

Das ist leider auch so ein Problem mit der Wankelmütigkeit und Leichtgläubigkeit. Es hat wieder mal vollkommen ausgereicht, das deine vermeintlich beste Freundin ein Gerücht über dich verbreitet und schon dreht dieser Junge in welchen Du verliebt bist im wahrsten Sinn des Wortes durch. Die erste Frage bezüglich dem ob deine beste Freundin wirklich auch deine beste Freudnin ist, die musst Du mit ihr selbst ausmachen. Das andere Problem mit diesem Jungen geht nur zu klären wenn er dir die Chance dafür bietet und wörtlich aufhört dumm zu spielen.

naja du musst schreiben und ihm sagen das du ihn nicht hasst das deine freundin gelogen hat weil deine freundin ihn hasst sowas halt

Sprich mit ihm. Von Angesicht zu Angesicht (oder so ähnlich :D)