Ich hasse ihn, bin aber gleichzeitig verliebt

3 Antworten

Ich hab eine Freundin und sie ist in meiner Klasse und ich lieb sie wirklich über alles :) Aber ich sitze auch neben ein anderen Mädchen in der klasse mit dem ich mich sehr gut verstehe und wir lachen auch immer zusammen. und warum ist das so ? da man eben zusammen sitzt die ganze zeit fängt man halt an zu reden und den merkt man eben ob man sich gut versteht oder nicht, aber das heisst nicht das man gleich in einander verliebt ist :D

und noch ein kleiner Tipp von mir versuch nichtin eifersüchtig zu machen, in dem du mit anderen flirtest zeigst du ihm das er dir egal ist ;)

Sprech ihn einfach mal an ;) und versuch nicht dich zu entlieben :) entweder passt ihr oder nicht :) Wenn du verliebt bist bist du eben verliebt und geniess es :)

Linsey1996
Beitragsersteller

Vielen Danke, du weißt nicht wie sehr mich deine Antwort grade beruhigt :)

Ich hatte damals auch einen Freund, der saß neben mir und einem anderen Mädchen. Mit der hat er auch die ganze Zeit gelacht und sich gut verstanden aber er war trotzdem nicht in sie verliebt. Man ist nicht gleich ineinander verliebt, nur weil man sich gut versteht und miteinander lacht. Es gibt auch noch so etwas wie Freundschaft. Mach dir mal keine Sorgen und vielleicht bringst du ja mal den Mut auf und sprichst ihn an und ihr trefft euch mal, um zu sehen, ob ihr euch genauso gut versteht. Trau dich ruhig, verlieren kannst du ja nichts.

Gestehe ihm einfach deine Liebe dann flirtet er nicht mehr mit anderen so ist das Problem gelöst?