Warum werde ich eifersüchtig obwohl ich ihn vergessen will?

6 Antworten

Zumindest zu der Sache mit dem WhatsApp Status gäbe es abhilfe. Man kann einen WhatsApp Status auch Stummschalten

ForeverAFD  22.11.2020, 23:16

Ja das stimmt aber auch unten steht stummgemeldete Status Meldung und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man in Versuchung kommt dann reinzugucken 😄🤷

Ich hab's auch schon probiert;)

Timo1234w5  22.11.2020, 23:18
@ForeverAFD

Ja, das hilft letztlich nur, wenn man die Statusmeldungen sowieso nicht angucken will um nicht ausversehen draufzukommen. Übrigens toller Name. 👍🏻

ForeverAFD  22.11.2020, 23:21
@Timo1234w5

Ja hast Recht aber naja ich konnte es nicht...und danke haha 👌😄

Ohne blockieren wird‘s wohl schwierig...

was ich dann immer mache ist einfach paar neue leute kennenzulernen und mich somit abzulenken, so gehe ich praktisch mit dem „Schmerz“ um

Haha genau desselbe hatte ich bei meinem Crush ( die leider auch meine beste Freundin war) sie hatte auch immer soviel Kontakt zu anderen ( gefühlt die halbe Stadt)

sorry aber Blockieren ist die einzigste Sache die helfen könnte anders wird es nie funktionieren 🤷😕

Ich habe sie auch schon 1 Woche blockiert und es ist für mich immer noch schwer ich denke immernoch fast die ganze Zeit an sie aber es wird schon besser...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonie122006
Fragesteller

Das Problem ist immer wenn er mich dann sieht oder er neben mir ist umarmt er mich oder so und dann gibt es Tage wo er nett ist und so er spielt richtig mit mir aber ich kann es nicht verhindern

ForeverAFD  22.11.2020, 23:19
@Leonie122006

Seht ihr euch in der Schule oder wie?...Wenn ja dann ist das ein Problem wenn nein dann trefft euch einfach nicht mehr

Denn auch genau das war oft bei meinem Crush so....ganz komisch

Leonie122006
Fragesteller
@ForeverAFD

Schule. Das Problem ist das ich ihn ja umarmen will!! Ich mag ihn ja noch aber ich will es nicht mehr deswegen funktioniert es ja das er mit mir spielt

ForeverAFD  22.11.2020, 23:22
@Leonie122006

Ja das ist das Problem haha liebe ist Stärker als alles andere (zumindest wenn es echte Liebe ist)

ForeverAFD  22.11.2020, 23:26
@Leonie122006

Hab nh Idee...

Mach du ihn doch Mal eifersüchtig rede von Jungs usw Blabla ( aber nicht übertreiben) Ma gucken wie er reagiert vieleicht will er doch was von dir kann es aber nicht zeigen oder Sagen...

Versuch dein Glück ;)👌

Wer in seinen Status über ein Mädchen, was nicht seine Freundin ist, "ich hab dich lieb" oder so schreibt ist eh komplett durch. Und wahrscheinlich auch unreif. Aber durch isser auch.

Zeit heilt alle Wunden. Lass deine Eifersucht zu. Sie vergeht von allein