Bff will mich verletzen?
Also meine "bff" und ich haben uns gestritten besser gesagt ist sie böse auf mich.Wir sind in der selben klasse und sitzen nebeneinander.Und jetzt redet und lacht sie die ganze zeit mit anderen in der Klasse vor mir.Zbs. eine Situation: vor uns beiden sitzen 2 andere bffs und meine Bff so zu der einen:Ja du musst im Sommer zu mir kommen und dann kochen wir.L (die andere)du bist auch eingeladen. Nur ich saß dumm daneben.Ich habe das Gefühl die macht das alles extra entweder um mich eifersüchtig zu machen oder um mich zu verletzen.Aber eigentlich macht das keine gute Freundin Oder?
2 Antworten
Es hört sich nicht ganz nach einer sehr guten Freundschaft an.. versuche einmal mit ihr in der Pause, am besten zu zweit nur, deine Sorgen anzusprechen
Jede beste Freundin macht mal Fehler, aber das Verhalten von diesem Mädchen ist echt unakzeptabel. Einfach nur Kindergarten. Wie du es schon erfasst hast: Sie will dich eifersüchtig machen und zeigen, dass sie dich nicht wirklich in ihrem Leben braucht. Sie provoziert dich. Sowas sollte nicht einmal eine beste Freundin abziehen, einfach ekelhaft. Bitte entferne dich einfach von diesem Mädel und mach was mit anderen. Ich bin mir sicher, dass du noch andere Freunde hast, mit denen du was unternehmen kannst. Sie wird schon selbst merken, dass sie etwas Wichtiges in ihrem Leben verloren hat, glaub mir ...
Es ist wichtig, dass du auch mehr Freunde hast und dich nicht nur auf sie fixierst... Das was sie gemacht hat ist nicht schön und meiner Meinung nach nicht zu verzeihen. Ich würde mich ihr gegenüber einfach neutral verhalten aber eine Freundschaft würde ich ehrlich gesagt nicht mehr eingehen. Eifersucht hin oder her, wenn sie dir mal was gönnen würde, würde sie es schön finden, dass du so viele Kontakte hast, aber wenn sie sowas nicht ertragen kann, dich mit anderen zu sehen, dann ist sie leider nicht fähig dazu. Sei nett zu ihr aber lass sie nicht Herrscher über deine Gedanken sein.
So einem ehrlichen, einsichtigen Mädchen wirst du sicher verzeihen!
Wie gut, habt ihr das Gespräch gesucht. Es hat sich gelohnt!
Ich weiß jetzt warum sie es gemacht hat und mich würde deine Meinung dazu interessieren:Also wir haben geredet und sie hat gesagt dass sie es gemacht hat weil sie eifersüchtig auf mich und eine andere Freundin ist weil wir immer was in den Pausen und so machen und sie hat gesagt wie ich sie gefragt habe das sie das nicht mehr macht also mich absichtlich zu verletzten auch wenn wir streiten.Sie hat auch geweint wie sie das gesagt hat das sie auf mich und die andere eifersüchtig ist also hat sie das ziemlich verletzt.Soll ich ihr verzeihen?Bitte antworte