Entwertete Kennzeichen wiederverwenden?

3 Antworten

wenn das Kennzeichen noch nicht vergeben ist, reservieren lassen und zur Anmeldung eines Autos auf die Zulassungsstelle mitnehmen

toffifee60
Beitragsersteller

Hat geklappt danke euch. Die Frage ist nun, wenn ich die Zulassung jetzt online beantrage, ob die nach dem Code von der Kennzeichenreserierung fragen werden

TheMonkfood  28.10.2023, 10:50
@toffifee60

Nein. Das Kennzeichen ist nicht vergeben. Mehr interessiert die normalerweise nicht. Aber ich hatte immer den Ausdruck der Reservierung dabei

toffifee60
Beitragsersteller

Wo kann ich nur reservieren? Ich sehe nur reservieren plus online kaufen

jloethe  28.10.2023, 08:38
@toffifee60

Reservieren kann man auf der Homepage der Zulassungsstelle . Geht auch online.

Einfach die Kombination reservieren und zur Anmeldung die alten Schilder mitnehmen.

Reservieren und zur Zulassung mitnehmen.