Kennzeichen wechseln?

2 Antworten

Sollte auf der Webseite der für dich zuständigen Zulassungsstelle stehen. Nicht auf komische Dienstleister mit Extra-Kosten reinfallen, sondern am besten auf der Webseite deiner Gemeinde anfangen (wobei das meist bei deinem Landkreis angesiedelt ist).

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Und warum dann kein Saisonkennzeichen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Plaritma  26.09.2024, 19:47

Weil manchmal bis November gearbeitet wurde, ein anderes Mal bis Weihnachten und im Frühjahr weiß man auch nicht, wann die Arbeit beginnt und ob man überhaupt einen Fahrer für das Fahrzeug kriegt.