Entsteht Langeweile, weil man ein Selbstbeschäftigungsproblem hat, oder weil die Welt zu wenig zu bieten hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Selbstbeschäftigungsproblem 75%
Andere Antwort 17%
Die Welt hat zu wenig zu bieten 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstbeschäftigungsproblem

Prinzipiell ist das natürlich kontextabhängig - in einem kahlen Raum ohne Beschäftigungsmöglichkeit wird vermutlich jedem Menschen früher oder später langweilig. Solche sind aber Extremfälle.

Selbstbeschäftigungsproblem

Das liegt an einem selbst. Mal Langeweile hat jeder, aber wenn es der Normalzustand ist, müßte man sich zB ein paar Hobbies zulegen.

Andere Antwort

Zu wenig Intelligenz.

SerenSaethu  28.05.2024, 22:14

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. 😉👍 Bravo!