Entschuldigung bei der AfD?

2 Antworten

Also den meisten Entschuldigungen kann ich mich anschließen. Aber wer ist Björn Höcke? Ist das der Bruder von Bernd Höckler aka Landolf Ladig?

Du weißt schon was SATIRE ist???

Ein beliebtes Stilmittel der SAtire ist es, etwas zu sagen aber genau das GEGENTEIL zu meinen.

Echt schade das du es nicht erkannt hast. in dem Beitrag geht es nicht um Entschuldigung, sondern einfach nur um Häme.

DerRoll  02.10.2024, 21:34

Ich finde diese Entschuldigungen klingen sehr ernsthaft. Ich wüßte nur gerne wer dieser Björn Höcke sein soll.

Basstom  02.10.2024, 22:20
@DerRoll

Ich bin mir nicht sicher, aber er könnte Bernd, das braune Brot, gemeint haben. 🤔

Keksdieb86
Beitragsersteller

Ok, ich danke dir, dass du mich dahingehend aufklären konntest. *Lach*

Häme über die Nazis der AfD wäre mir wirklich fremd und jetzt habe ich das versehentlich hier auch noch multipliziert? Oh nein... :D