Englisches Buch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Klassiker den ich dir empfehlen könnte wäre z.B. die Adrian Mole Reihe:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Secret_Diary_of_Adrian_Mole,_Aged_13%C2%BE

Auch ein tolles Buch ist von Mark Haddon "The Curious Incident of the Dog in the Night-Time"

https://www.goodreads.com/book/show/1618.The_Curious_Incident_of_the_Dog_in_the_Night_Time?from_search=true&from_srp=true&qid=llnjwHs2Fh&rank=1

Sheperd10
Beitragsersteller

Danke

Geht SciFi? Dann versuch Dich mal an Vera Nazarian : Qualify. Liest sich richtig gut, und Du musst dafür nicht mal Geld ausgeben, denn es ist dauerhaft kostenfrei. Du findest es zum Beispiel bei Google-Books oder auch bei Amazon.

Sheperd10
Beitragsersteller

Danke

Der Herr der Ringe vielleicht (oder der Hobbyt), der kleine Prinz oder die Lehren des Don Juan (c. Castaneda), Roddy Doyle oder z. B. Zorba the Greek (N. Kazantzakis) etc...

Sheperd10
Beitragsersteller

Danke

Ich lese immer Harry Potter auf Englisch. Das ist meistens relativ verständlich, weil ich die Bücher ja schon auf Deutsch gelesen hab.

Sheperd10
Beitragsersteller

Danke aber wenns geht nicht so Basis sachen.Und Fantasy