Englisch 8 klasse?

2 Antworten

Hallo,

schön, dass du an deinem Englisch arbeiten willst.

Das Buch kenne ich nicht, aber es hört sich nicht schlecht an. Du solltest nur am Ball bleiben. Das Buch zu kaufen alleine reicht nicht, du musst es auch durcharbeiten und zusätzlich zu den Aufgaben, Vokabeln, Wendungen und Grammatik, die im Buch vorkommt, lernen, wiederholen und festigen.

ich suche noch was wo ich schon vor den arbeiten lernen kann

Besorge dir die Arbeits- und Schulaufgabentrainer, die der Schulbuch-Verlag begleitend zu deinem Lehrwerk herausgibt.

Daneben habe ich für Englisch habe ich gute Erfahrungen mit den Trainings-, Klassenarbeits- und Prüfungsbüchern aus dem Stark Verlag (https://www.stark-verlag.de/catalogsearch/result/?q=Gymnasium%20englisch%20klasse%208), die für verschiedene Schultypen, Klassen, Bundesländer und Fächer erhältlich sind, gemacht.

Viel Spaß und Erfolg!

AstridDerPu

ich (stehe 1,1 in englisch) höre gerne auf spotify (oder yt) "lovely english stories". das sind englische Geschichten für englischlerner und am ende der episode kommen auch noch vokabel Erklärungen.

sich so etwas anzuhören stärkt die intuition für englisch und man lernt unbewusst während man sich interessante Geschichten anhört.

kann ich nur empfehlen :D

Woher ich das weiß:Hobby

EliTerraAqua
Beitragsersteller

Hi ja ist eine gute Idee aber ich suche noch was wo ich schon vor den arbeiten lernen kann