Englisch Hilfe?

AstridDerPu  01.09.2024, 23:39

Aus welchem Englischbuch sind die Übungen?

Zehra507
Beitragsersteller

Green Line

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Aufgaben.

Von mir gibt es hier nur die Hilfe zur Selbsthilfe.

Alles was du zur Vervollständigung dieser Mind Map brauchst, findest du in deinem Englischbuch unter SB10/1.

Aber auch so wirst du doch wohl wissen, wie du dir Gehör verschaffen kannst, oder nicht? Ansonsten lasse dich durch folgenden Link inspirieren: https://youth.europa.eu/nnfe/how-can-we-get-young-people-more-voice-democratic-process_en

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

  1. Writing a book
  2. Joining a club
  3. Holding a conference
  4. Making a political vote
  5. Participating in Protests and Demonstrations
  6. Joining or Forming Community Groups
  7. Using Art and Creative Expression
  8. Volunteering and Community Service