Endspiel Schweiz - Österreich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir recht, beiden Mannschaften würde ich es gönnen und würde entspannt zusehen. Wobei die Wahrscheinlichkeit eines solchen Endspiels gegen 0 geht und in dieser EM durch die Gruppierung ohnehin ausgeschlossen ist (?). Nur die Schweiz im Finale wäre weitaus denkbarer.

Ja wäre bestimmt ein schönes Endspiel ,allerdings wird dieses Szenario nicht eintreten.

Aber vielleicht in einem Parallel Universum wo die Ausgangslage völlig anders ist. Könnte doch tatsächlich sein. Wir werden es allerdings nie erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby

kami1a, UserMod Light
Beitragsersteller
allerdings wird dieses Szenario nicht eintreten.

Sicher? Wie hat dann Griechenland die EM gewonnen?

Jedes Endspiel wäre interessant.

Ich möchte Mannschaften sehen, die sich ein Endspiel verdient und erkämpft haben und vielleicht auch überrascht haben.

Rumänien und die Slowakei waren gestern in ihren Spielen auch nicht schlecht! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen