Ich würde mir heute gern das EM-Spiel Österreich gegen Türkei anschauen und ,,Magenta" vermeiden. Worüber schaut Ihr das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht ohne VPN, wenn du nicht zufällig in einer Gegend lebst, wo man ServusTV oder SRF unverschlüsselt schauen kann.

Kostenlose VPNs bieten meistens keine Server in Österreich oder der Schweiz an. Daher schaue ich mit VPN über das niederländische Fernsehen NPO1.

Lobsang2024
Beitragsersteller

Vielen Dank, es hatte geklappt (auf NL) :)

Juli13204  10.07.2024, 10:45
@Lobsang2024

Ja gern, danke auch für den Stern! ⭐🙂 Das Spiel wurde dann allerdings auch kostenlos auf dem YouTube-Channel von MagentaTV übertragen, weil der Ansturm an Neuanmeldungen so groß war, dass die Telekom ihn nicht "handlen" konnte. 😂 Habe ich selbst auch erst zur Halbzeit erfahren.

Magenta und RTL ist echt die größte abzocke, ard und zdf dagegen die größten.

ServusTV oder irgendein anderer Österreichischer Sender überträgt es soweit ich weiß.
Wenns nach der 1. Halbzeit noch nicht 4:0 steht guck ich mir das dort auch an

TKaicen  02.07.2024, 19:30

ServusTV? Gibt’s das auch im internet

iiarurel818  02.07.2024, 19:35
@TKaicen

ServusTV wird wohl nur mit einem Österreichischen VPN funktionieren.