EM: Frankreich vs. Österreich - wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Frankreich 75%
Österreich 13%
Anderes 13%
Remis 0%
VFR80065  16.06.2024, 06:57

Wer gewinnt? Und dann als Antwortmöglichkeit ein Unentschieden?

WraithGhost
Beitragsersteller

Sei bitte nicht so spitzfindig.

Im Fußballsport ist die Möglichkeit eines "X" zwangsläufig gegeben - schließlich steht es bei Anpfiff von Vorne herein zunächst 0:0.

VFR80065  16.06.2024, 08:36

Warum fragst du nicht, wie endet das Spiel oder wie geht es aus oder, oder, oder...aber auf wer gewinnt, kann es doch nur zwei Möglichkeiten geben.

WraithGhost
Beitragsersteller

"Wer gewinnt" ist meines Erachtens griffiger als eine Frage nach dem Resultat und zieht mehr Aufmerksamkeit nach sich. Sogar "i-Tüpferl-Reiter" werden hiermit auf den Plan gerufen.

VFR80065  16.06.2024, 09:04

Ja, aber abstimmen kann ich leider nicht, weil unlogisch.

WraithGhost
Beitragsersteller

Jedem das Seine. Auf dem GF-Forum besteht kein Wahlzwang.

Dennoch vielen Dank für Deine Aktivität und das Einbringen Deiner persönlichen Meinung!

4 Antworten

Frankreich

Realistisch Frankreich, hoffentlich macht es aber Österreich

Anderes

Keine Ahnung was anderes sein soll:
Stadtion inkl. Spieler werden in ein schwarzes Loch gesogen und verschwinden.

WraithGhost
Beitragsersteller

Keine Phantasie?

Spielabbruch wegen Unwetters, oder Publikums-Randale, Platzsturm, Pyrotechnik-Einsatz, etc. Ev. auch Herzstillstand eines Spielers - alles schon mal vorgekommen.

Oder - Gott behüte! - ein Terror-Anschlag, was einen (Wieder-)Anpfiff verhindert.

Die Franzosen sind amtierende Weltmeister

Schau lieber nochmal nach

WraithGhost
Beitragsersteller

Sorry - Vize-Weltmeister natürlich.

Wollte Argentinien samt Messi wirklich nicht beleidigen!

Frankreich

Frankreich hat gewonnen

WraithGhost
Beitragsersteller

Ah, geh. Du bist an "Aktualität" kaum zu überbieten.

Gruppensieger wurde allerdings Österreich vor Frankreich.....