Kommt Österreich bei der EM jetzt weiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind schonmal mindestens Gruppendritter.

Um ganz sicher zu sein, sollte das letzte Spiel gegen die Niederlande gewonnen werden.

Ein Unentschieden reicht mit vergleichsweise höherer Wahrscheinlichkeit auch, da die Chancen mit 4 Punkten einer der vier besten Gruppendritten zu sein recht gut sind.

Bei einer Niederlage müsste man hoffen, das auch 3 Punkte reichen um unter den besten Gruppendritten zu sein. Das könnte dann je nach dem nochmal richtig eng werden.

Sieht sehr gut aus und ich denke sie werden es auch schaffen 👍👍

Dazu benötigen sie im letzten Gruppenspiel noch mindestens einen Punkt.

Mit dann 4 Punkten hätten sie gute Chancen weiter zu kommen. Hat in den früheren Runden oftmals gereicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Noch nicht gesichert.