Endlich Wochenende?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen zusammen,

Wochenende ist immer gut.

Heute Abend treffen wir uns mit einer ganzen Anzahl an Freunden aus der Clique meiner Frau um eine gute Freundin zu verabschieden, die für ein Jahr ins Ausland geht.

Morgen würde dann eigentlich der Garten aufm Programm stehen, aber ich habe gerade die Wettervorhersage angeschaut und da ist es doch sehr fraglich, ob es dafür trocken genug bleibt.

Für den Sonntag haben wir noch nichts konkretes geplant. Einfach mal eine gechillte Zeit mit der Familie zu haben (die wir meistens mit Lego oder Playmobil o.ä. im Zimmer meiner Tochter verbringen, oder bei schönem Wetter natürlich auch gern draußen) finde ich aber auch immer sehr schön.

Ich muss morgen zu Saturn und mir eine neue Waschmaschine kaufen. Meine ist heute kaputt gegangen.

Eigentlich wollte ich mir die Waschmaschine bei der Firma AO bestellen. Die haben einen tollen Service, tragen einem das Gerät bis in die Wohnung und nehmen auch das Altgerät mit. Aber bei Google stand, dass es die Firma seit Sommer 2022 nicht mehr in Deutschland gibt.

Ich hoffe mal, bei Saturn nehmen sie auch die alte Waschmaschine mit und schliessen einem das Gerät an.

Erst besiege ich die Hethiter, dann die Mitanni, mach nen Abstecher nach Petra, besiege die Libyer und unterwerfe die Nubier. Dann geh ich nach Hause und schiffe in den Nil. Vielleicht tapeziere ich noch die Grabkammer in meiner Pyramide, mal sehen.

HONEY596  28.03.2024, 23:30

Vergiss aber ☕☕und 🍰 nicht

Guten Morgen am heutigen Welt-Wasser-Tag,

dieses Wochenende bleibe ich Zuhause, werde wahrscheinlich mich viel mit Haushalt beschäftigen, denn es wird laut Wettervorhersage viel regnen und winden.

schönes Wochenende euch allen

Bild zum Beitrag

 - (Sprüche, Witze, Gugumo)

Ich bin sehr spontan und plane nichts. Statt feiern zu gehen chille ich lieber daheim und schaue mir eine Show im Fernsehen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung