Gugumo: Macht ihr viel Sport am Wochenende?

Birgitmarion  03.03.2024, 12:47

Vielen Dank für den netten Stern! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

LG Birgitmarion

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, dir auch.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen Nachmittag, Wertzuiop385, und auch allen anderen heute Anwesenden.

Seit Corona war ich nicht mehr sportlich tätig. Inzwischen habe ich aber leider so schlimme Rückenprobleme, dass ich auch nicht mehr ins Fitnesscenter gehen kann.

Das muss ich akzeptieren....

https://www.youtube.com/watch?v=pm2Z9yAp_CE

Schönen sonnigen Samstag zusammen mit lieben Grüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke 😊

Guten Morgen in die Gugumo Runde,

ich bewege mich an meinem Arbeitsplatz genug, da steht Sport am Wochenende nicht auf meiner Liste. Vielleicht die Übungen aus der Physiotherapie, mehr nicht.

Aus dem Alter, da ich überschüssige Energien los werden muss bin ich raus.

Allen ein wunderschönes Wochenende und 💚liche Grüße

Hallo und guten Morgen, Wertzuiop385!

Ob ich "viel" Sport treibe, kann ich gar nicht sagen. Ich treibe jeden Tag meinen Sport (Gym, Laufen/Joggen). Zumeist bin ich im Gym für 1-2 Stunden und Laufen/Joggen (auf Zeit) zumeist auch so 20-30 Minuten. Ich bin effizient und es ist alles auf die Minute geplant. Montag bis Sonntag, 365 Tage im Jahr. Ich denke schon, dass ich mich genügend bewege. Jeden Tag mindestens 6km laufen (20-30 Minuten) und eben Gym von Kopf bis Fuß. Zwecks "Laufen" möchte ich gerne auf Platz 1, allerdings sind dort ein 17 Jähriges Mädel und ein Profisportler/Athlet. So 15-18 Minuten. Krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen zusammen

Ich bewege mich jeden Morgen um kurz nach 5 und mache dort meine Sportübungen. Am Wochenende mache ich das auch :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also ich beweg mich echt genug. Aber halt nur Basketball. In der Pause, 2 mal in der Woche Training, dann auch öfters nach der Schule.

Am Wochenende geh ich mal mit Freunden locker spielen.

LG Und Viel Spaß beim Sport